Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(4)
(4) Maria Forster

wir waren im Februar 3 Wochen in Sri Lanka und haben in Hikkadua eine Frau aus Mannheim kennengelernt, die uns der Kinderhilfe Sri Lanka e.V. erzählt hat. Wir sind sehr beeindruckt, was über diesen Verein zwischenzeitlich schon alles bewegt wurde und haben spontan beschlossen, uns auch mit einer kleinen Spende beteiligt.



(3) Judith Jeck
Mo, 12 Oktober 2015 12:06:05 +0000

Ich war mit meinen Töchtern bei der Patenelternreise Sept.2015 dabei und möchte auf diesem Weg auch noch mal DANKE sagen. Es war ein unvergessliche, berührende Abenteuerreise, die mit viel Vorarbeit und viel Organisation während der Reise von Ivor perfekt begleitet wurde.
Die Teilnehmer war alle "extrem entspannt" ( wie meine Töchter immer sagen) und wir waren eine tolle arbeitswütige :-)Truppe.
Herzlichen Dank auch an Paul, für den tollen Bericht.
DANKE !

(2) Jermaine
Mo, 1 Juni 2015 14:57:37 +0000
url 

Sehr tolle Projekte die die Probleme auf Sri Lanka an den Wurzeln anpacken und vor allem die Hilfe zur Selbsthilfe fördern.

(1) Kim
url 

Eine wundbare Seite!
Das muß man einfach unterstützen.
Eurer Taem von kleinekrabbelsohlen.de